Got Emo
WILDE
AFFÄRE!


EMO/S

EMO*

:A:NFANG!
:M:ITTEILEN!
:V:ERGANGENES!
:S:ÜCHTIG!
:L:INKS

EMO*

:S:IE!
:H:IRN!
:S:UCHT!
:W:OLLEN!

EMO*

:L:IEBE!
:F:LIRT!
:D:ESIGN
HELLO, I LOVE YOU...

ES WERDEN IMMER SO VIELE FALSCHE FRAGEN GESTELLT. IHR FRAGT EUCH WER ICH BIN. DOCH WOLLT IHR NICHT WIRKLICH WISSEN WER ICH BIN. DIE WELT IST OBERFLÄCHLICH. JEDER IST OBERFLÄCHLICH.

AUCH ICH.

ES IST TRAURIG. DOCH EINE TATSACHE. MAN KANN SIE NICHT ÄNDERN. DIE GESELLSCHAFT, DIE WELT... NICHTS!

PESSIMISTISCH ODER EINFACH DESILLUSIONIERT?

HIERMIT. WILLKOMMEN AUF MEINEM BLOG. DER ABSOLUT NICHT POLITISCH ODER SONSTIGES IST. SONDERN IN DEM ICH EINFACH MEINEN GEDANKEN FREIEN LAUF LASSE. TEILWEISE SIND SIE NUNMAL SO^^
20.3.07 19:49


GENERVT


IM MOMENT. NERVEN MICH EINIGE MENSCHEN. WEGEN DIESEM UND JENEM. ES NERVT. WIESO KÖNNEN GEWISSE LEUTE NICHT EINFACH STILL SEIN. NICHTMAL WENN MAN SIE HÖFLICH DARUM BITTET.
ALSO ICH WÄRE STILL WENN MIR JEMAND SAGT ICH SOLL NICHT REDEN WEIL ICH IHM SO AUF DIE NERVEN GEHE. ABER ER? NEIN, ER REDET PENETRANT WEITER.
WIE KOLLEGIAL MENSCHEN DOCH SIND!
20.3.07 20:27


SCHMERZEN

... HABEN WOHL GEWISSE MENSCHEN, JEDOCH KEINE KÖRPERLICHEN.
WEISS NICH WIESO ABER DERZEIT HAB ICH EINEN ZIEMLICH HASS AUF DIE GESELLSCHAFT UND DIE MENSCHHEIT. VIELLEICHT DURCH DEN FILM DEN ICH MIR HEUTE ANGESEHEN HAB. THE 60S. TOLLER FILM. NYA.

MORGEN EIN EXTREMST UNNÖTIGER TAG. ERSTEN BEIDEN STUNDEN WERDEN SUPPLIERT, SPRICH: NICHTS TUN. 3. UND 4. STD. TURNEN, SPRICH. NICHTS TUN. 5. STD. RELI, SPRICH. NICHTS TUN. 6. STD. TEST, SPRICH: NUR FÜR DEN SCHWACHSINN GEH ICH IN DIE SCHULE, OBWOHL ICH NICHTS GELERNT HAB. NAJA... GEHÖRT ZUM LEBEN.
IMPROVISIEREN!!!

20.3.07 21:24


DAS LEBEN IST SCHLAF, DESSEN TRAUM DIE LIEBE IST. DU WIRST GELEBT HABEN, WENN DU GELIEBT HABEN WIRST

20.3.07 22:00


SCHÖNHEIT...

LIEGT IM AUGE DES BETRACHTERS!

ICH MAG DEN SPRUCH. MEIN HASS AUF DIE MENSCHHEIT IST VERGANGEN, WOBEI MIR HEUTE EINIGE AUS MEINER KLASSE ZIEMLICH AM ARSCH GEGANGEN SIN. NAJA... ICH MUSS DIE LEUTE JA NICHT LIEBEN, WOBEI SIE SONST JA GANZ OKAY SIND. NAJA...
MUSS BIO LERNEN... MORGEN TEST, UND MATHE AUCH. MAG NICHT. MAL SCHAUN... ANSONSTEN MACH ICHS MORGEN IM ZUG. JOA...

21.3.07 18:26


VON GUT GELAUNT ZU LASS MICH JA IN RUHE

HEUT HATT' ICH EXTREMSTE STIMMUNGSSCHWANKUNGEN, BIS ETWA ZUR 4 STD. WAR ALLES PERFEKT, ICH WAR VOLL GUT DRAUF... ALLES, UND DANN BIN ICH SO VON 3 GEWISSEN PERSONEN GENERVT WORDEN UND HERGESTRESST WORDEN, DANN WAR ICH SO ZWIEDER.
EINERSEITS HATS MICH SELBST VOLL GENERVT ANDERERSEITS MUSST' ICH ZWIEDER SEIN...

22.3.07 15:15


!!!

DISARM YOU WITH A SMILE
AND YOUT YOU LIKE YOU WANT ME TO
CUT THAT LITTLE CHILD
INSIDE OF ME AND SUCH A PART OF YOU
OOH, THE YEARS BURN

I USED TO BE A LITTLE BOY
SO OLD IN MY SHOES
AND WHAT I CHOOSE IS MY CHOICE
WHATS A BOY SUPPOSED TO DO?
THE KILLER IN ME IS THE KILLER IN YOU
MY LOVE
I SEND THIS SMILE OVER TO YOU

THE KILLER IN ME IS THE KILLER IN YOU
SEND THIS SMILE OVER TO YOU

 

THE SMASHING PUMPKINS
22.3.07 15:31


HAB KEINE ZIGARETTEN MEHR.
-.-

MIR IS FAD.
FADISIEREN?

22.3.07 17:56


LIEBE

WAS IST DAS SCHON?
23.3.07 14:25


LANGE EINKAUFSNACHT

JOA. DIE IS HEUTE BEI UNS. DA HABEN ALLE GESCHÄFTE BIS 11 GEÖFFNET. JA, MAL SCHAUN OB ICH DA VORBEISCHAU UND NACHHER ERST WEGGEHE... WIRD SICH ZEIGEN.
SICHER IS JEDOCH DASS ICH HEUT NOCH ZU EINER GEB. PARTY GEHE - 18. VON EINEM FREUND.

WAS MACHT IHR HEUTE? 

23.3.07 16:08


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de